Presse

Die Presse spricht über uns – Ausgabe Februar und März

Eine kleine Presseschau zum Frühlingsanfang vom Februar und März!

Unter dem Artikel ‚Dehors‚ finden Sie eine ganze Auswahl an Dekoideen in der Natur. Unsere Outdoor-Lichterketten werden dort erwähnt für „maximalen Komfort und Freude auch auf kleinem Raum“

Maison & Jardin – N°49 -Januar/Februar 2019

Wir sind unglaublich stolz der 7. Favorit der Frühlingslieblinge der Zeitschrift Plugged zu sein! Ein Rock&Roll-Magazin, das zweimonatlich erscheint und unseren Art Deco Globus in seiner Auswahl zum Muttertag präsentiert… Cool, nicht wahr?

Plugged – N°31 – Februar 2019

„Sowohl warm als auch feminin, Rot-und Rosétöne halten nicht nur in der Mode, sondern auch in der Wohnungseinrichtung Einzug und sorgen für eine gemütliche und Atmosphäre mit Stil.“ Unsere Lichterketten-Box Angus hat dort seinen Platz gefunden!

Maxi – N°1684 – 4. Februar 2019

SAuf der Webseite von Version Fémina wird ein schöner Fokus auf das „Comeback von Art Déco“ gezeigt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser Lampenschirm Globus in seiner prächtigen Senffarbe diesen Artikel illustriert!

Femina.fr 

You Might Also Like


Notice: compact(): Undefined variable: limits in /var/www/vhosts/lacasedecousinpaul.com/blog-de.lacasedecousinpaul.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853

Notice: compact(): Undefined variable: groupby in /var/www/vhosts/lacasedecousinpaul.com/blog-de.lacasedecousinpaul.com/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 853